^TOP

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

Login Form

Noch nicht angemeldet? Senden Sie mir eine Mail!

Datum 2018 Tagebuch absteigend sortiert ggf.Link/QV
25.06. Das Foto der Einschulung 27.04.1954 Klasse 1b bei Fr. Martin eingestellt. 54h62
Datum 2017 Tagebuch absteigend sortiert ggf.Link/QV
 03.01.  Vom Einschulungsjahr 1955 sind in 2016 Evi Prutscher *Bischoffberger (Beerdigung 4.1.17 15:00) und Berd Deiss verstorben.   
Datum 2016 Tagebuch absteigend sortiert ggf.Link/QV
25.11.  Heute ab 19:00 Stammtisch Jahrgang 55g64 (Sexta 1955 - Abi 1964) und alle die auch nur zeitweise dabei waren! Erreichbarkeit über Impressum. Dazu weitere
 Aufnahmen unter Dokumentation > Gymnasium Sexta > 1955 eingestellt.
 
07.11.  Südkurier Todesanzeige von Uschi Herrmann *Rahmann. Trauerfeier Morgen um 14:00 Uhr in der Aussegnungshalle auf dem Friedhof in Seefelden. Einschulung 1954  
     
     
Datum
2015 Tagebuch absteigend sortiert
ggf.Link/QV
04.06.

In der Slideshow Bilder von der Bodenseewoche Konstanz von Heiner Nothhelfer eingefügt. Im Südkurier online vom Großbrand in der Hägerstr. gelesen. Betroffen war das Fahrradverleihgeschäft (siehe Link rechts). Nach fast 40 Jahren mit Suzanne vom Klassentreffen 1976 Kontakt aufgenommen. Erste Unterstützung für die neue Homepage eingegangen - Vielen Dank!

 Hägerstr.
23.05.

Heute steht im Südkurier "Er gab die Großschot aus der Hand und wechselte sein Segelrevier". Peter Raschewski verstarb 1 Monat vor seinem 74.!

 Peter R.
04.05.

Am 29.4. verstarb OstD i.R. Hans Werner Fink im Alter von 87 Jahren. Ein langer tapferer Kampf ist zu Ende. Die Trauerfeier findet am 6. Mai gegen 15:00 Uhr auf dem Friedhof in Überlingen statt. Beim Klassentreffen Jahrgang 57g66 im Jahre 2007 war er noch dabei.

Aufnahmen und Anzeige siehe Dokumentation>Gymnasium

 
20.04. Heute war der Start meiner neu gestalteten Homepage. Die neuen Unterverzeichnisse je Klassengemeinschaft werden nach und nach angelegt. Stolz machten mich die bisher 36.000 Zugriffe seit 2004. Heute ist auch die Einladung zum KT 56h65 verteilt worden.  
12.04.  51h59 An seinem 70. Geburtstag verstarb der in Wien lebende Künster Hans-Peter Hettich in Paris. Sein Familie beerdigte ihn auch dort.  H-P.H.
13.02. upps! Da ich heute selbst den 36.500sten Besuch auslöste, werde ich den Schlüsselanhänger an die/den kostenlos zusenden, der diese Zeile liest und mir als 1. schreibt. Selbstverständlich sollte sie/er in Überlingen zur Schule gegangen sein. Sollte ein aktuelles Bild beigefügt sein, werde ich dieses nur wenn gewünscht, auf dieser Seite einbinden.   
10.01 Die Aufnahme im Jahre 1962 vom Ausflug der Klassengemeinschaft 58g66 habe ich aktualisiert. Außerdem die Todesanzeige von Joachim Prawitz  Joachim
07.01. Am Neujahrstag ist Hansi Blumenröther (49h57) von uns gegangen. 2008 organisierte ich noch sein 1. Klassentreffen und 2009 trafen wir uns an seinem Lieblingsplatz, der Überlinger Promenade. Er wird am Freitag 10:45 auf dem Waldfriedhof in Litzelstetten beerdigt. In der Jugendzeit waren wir oft im Westbad mit Lizzi, Schischi... zusammen! In stiller Trauer Reinhard  Hansi
05.01. 58g66 Ein weiteres Bild eingestellt UIIIb. Wer hat Aufnahmen der Klassengemeinschaft "a"?   UIIIb
04.01.

Das neue Jahr fängt gut an, denn ich habe alte Freundschaften aufleben lassen. In nur einem Tag der Maja geholfen ihre Jugendfreundin "Tinchen" zu finden und mit ihr Kontakt aufzunehmen. Dabei auch die Verbindung zur Inge E. hergestellt, die wiederum wußte wo Inge K. lebt! (alle vom Jahrgang 58g66)

Auf diesem Wege herzlichen Dank für die guten Wünsche zu Weihnachten und zum Neuen Jahr, die mich fernmündlich, über f a c e b o o k , s t a y f r i e n d s oder per eMail erreichten!

 
03.01.

Vielen Dank für das Interesse an meiner Hompage (knapp 6000 Klicks in 2014). Ich hoffe, es waren nicht nur täglich die gleichen Gäste. Ich wünsche allen ein erfolreichens 2015 bei bestmöglicher Gesundheit. Jedes Jahr stelle ich mir an Sylvester die gleiche Frage, weiter machen? Dieses Jahr bitte ich die Besucher meiner Homepage zur Vorbereitung einer Entscheidung mir zu schreiben. Vielleicht sollte ich ab meinem 70. meine Ziele neu definieren und neue Schwerpunkte setzten. Aufhören - optimieren - verändern ... Höre gerne. Die News der letzten drei Jahre habe ich in der Chronik als pdf-Dateien abgelegt. Was plant ihr in diesem Jahr? 

 Kontakt

Copyright 2019  EDV-BERATUNG HEMPEL GmbH